Rezeptionist (m/w/d) auf Vollzeit

bei der Stadt Physio Fulda GmbH

WE WANT YOU!!!! FÜR UNSERE REZEPTION UNSERER PHYSIOTHERAPIE

Unsere Rezeption und der Platz am Telefon ist das Aushängeschild unserer Praxis. Hier geht es oft rund, viele Patienten kommen gleichzeitig und brauchen Termine, das Telefon klingelt, ein Therapeut braucht auch noch etwas …. Und das ist genau das, was Du brauchst. Der Tag vergeht im Nu. Du kannst mit Deinem Organisationstalent vielen Leuten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und sorgst dafür, dass die Patienten sich bei uns gut aufgehoben fühlen und der Praxisbetrieb reibungslos laufen kann. Haben wir Dich neugierig gemacht? – Dann könntest Du der/ die richtige Kollege/in für uns sein! Wir suchen ab sofort Unterstützung. Gerne mit medizinischer Vorkenntnis.

Möchtest Du...

Dich erwartet

Dein Profil

Wer zu uns kommt, kann etwas bewegen - Wir freuen uns auf Dich!

Bitte sende uns Deine Bewerbung, Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellungen.
Die Stadt Physio Fulda GmbH ist eine innovative Einrichtung mit einem modernen Gerätepark für medizinische Trainingstherapie, intergierte Versorgung sowie präventive und rehabilitative Fitness.

Wenn Du gerne zu unserem Team gehören möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail: bewerbung@physio-holding.de